Dienstag, 23. Oktober 2012

back again!

Ach ja, "demnächst hier viel Neues von Quilt et Textilkunst" hat dann mal 2 Jahre gedauert!
Das lag nur daran, dass wir so viel zu tun hatten mit:
neuen Stoffen
neuen Büchern
neuen Schnitten
neuen Schablonen
neuen Speziallinealen
neuen Kursen
neuen Jelly Rolls
und überhaupt lauter anderen neuen Sachen, dass ich ganz vergessen hatte, dass wir ja einen Laden Blog haben!
Aber jetzt wird wieder belebt! Jetzt können Andrea und ich ja auch bloggen.
Und echt, ich freu mich, neben meinem "daheim-privat-blog" so richtig von den Sachen im Laden schwärmen zu können.
Denn das soll es werden:
Hinweise, was es Neues gibt
Anleitungen mit Bildern
Verweise zu anderen Seiten, die uns gefallen und inspirieren
und damit alle anstecken!

Und damit auch was Buntes auf der neuen ersten Seite ist, hier ein paar Sachen, die gerade bei uns im Schaufester sind:

Hefteinbände von Andrea

Wendekleidchen von mir genäht nach einem Schnitt von Free Spirit

Alles aus Stoffen von Tante Ema

Das hier sind nur die orangen und braunen.
Es gibt noch grün mit Herbstdrachen, oder mit Gummistiefeln und einen türkisblauen mit Regentropfen usw.
Gibt's im Online shop zu sehen!

Verena

1 Kommentar:

BunTine hat gesagt…

Oh wie toll !
Da freue ich mich aber schon sehr auf all die Neuigkeiten....nun wünsche ich viel Spaß beim Bloggen,
liebste Grüße von einer leidenschaftlichen Kundin;-)
♥BunTine