Dienstag, 13. November 2012

Lieblingsteil der Woche

O.K., o.k., das hätte schon am Wochenende kommen sollen!

Aber wegen der Ausstellung war so viel zu tun, dass ich ganz schnell, schnell Fotos gemacht habe, die mir dann überhaupt nicht gefallen haben.
Also erst heute, dafür von Karin Reichert:
"Mein Lieblingsteil war ein Stoff von Robert Kaufman mit Birnen drauf. In gedeckten Farben, die sind meins. Daraus habe ich zwei Tischsets und Topflappen gefertigt.



Das Set mit Briefecken



den Topflappen einfach mit Quadrat im Quadrat



Einfach, aber wirkungsvoll."

Das ist Karins Satz und wenn man ihn hört, weiß man, dass sie damit ihre Anerkennung ausdrückt!

Schöne Woche!
Ich hoffe, ich sehe gaaaanz viele am Samstag zum Vorführtag 10-14 Uhr im Laden!!
(Heute wurden die Handouts kopiert- wir haben echt super Sachen zum Zeigen!)
Verena



Keine Kommentare: