Donnerstag, 1. November 2012

Webbändchen Schickschnack

Vor einiger Zeit kam eine Kundin in den Laden und hat uns was ganz Entzückendes gezeigt: Sie hatte ein hübsches Stück Webband gekauft, das um eine altmodische Holzwäscheklammer gewickelt war.
Das wollten wir auch!
Gesagt, getan! Eva ist losgezogen und hat Wäscheklammern gekauft und wir haben ausprobiert, wie wir die Bänder am besten auf die Klammern wickeln. Ich wußte nicht mehr genau, wie das Original war, aber so haben wir es dann gemacht:



Die meisten Webbändchen sind von Blaubeerstern.
Eva und ich hatten echt Spaß, alle möglichen Kombinationen zu wickeln. Andrea hat sich wiederum über uns amüsiert!

Jetzt müssen wir echt nachbestellen! Vor allem kommt jetzt dann weihnachtlich!
(Gute Idee für Adventskalender, oder?!)

1 Kommentar:

BunTine hat gesagt…

Das ist eine wirklich süße Idee mit den Klammen !
♥BunTine