Donnerstag, 21. November 2013

Vorführtag 2013

Letzten Samstag war Vorführtag!
Da fangen wir schon im Spätsommer an, uns Gedanken zu machen, wer was zeigen will!

Weil Ulrike verhindert war, hat sie Sandra Lindner gefragt, ob  sie nicht Vertretung machen und Nähen auf Papier demonstrieren möchte.
Sie wollte!
Und war eine tolle Bereicherung für unser Team!


Karin schwelgt schon seit Wochen in Sternen und zeigte ihre Spezial-Connector-Ecken, sowie die schnellen Half-Square-Dreiecke mit der Thangles Methode.



Ingrid hat dieses Jahr die Farbrolle übernommen und sehr schöne Schneekristalle mit Paintstiks auf Uni Stoffe gemacht.


Und ich bin ja schon länger im Jaybird Fieber und habe das Hex N More Lineal und den Sidekick Ruler vorgeführt.


Oh, es hat Spaß gemacht!
Die Fotos sind natürlich vor Ladenöffnung entstanden!
Danach war es eher voll...
Uns macht es übrigens auch voll Spaß, wenn uns jemand Teile zeigt, die er aufgrund unserer Vorführungen gemacht hat!
Also bitte gerne mal mitbringen...!
Fröhliches Nähen
Verena

Samstag, 16. November 2013

Heute Vorführtag

Heute ist unser alljährlicher Vorführtag!!

Von 10 bis 15 Uhr erzählen Ingrid, Karin und ich was über Paintstiks, Connectorecken und Speziallineale.
Außerdem haben wir wie letztes Jahr noch jemanden eingeladen: Sandra wird Paper Piecing (Nähen auf Papier) zeigen.
Dazu gibt es wieder kostenlose Anleitungen!
Einkaufen kann man bis 16 Uhr.

Wir freuen uns schon!

Bis später
Verena