Mittwoch, 30. April 2014

Messevorbereitung: Paintstik-Muster

Der Countdown läuft:
Vom 23. - 25. Mai sind wir mit einem Stand auf der Nadelwelt in Karlsruhe!

Und obwohl wir schon im Winter mit den ersten Vorbereitungen angefangen haben, wird es jetzt nochmal richtig heiß...
Da fallen uns doch immer wieder Sachen ein, die wir doch noch gerne machen, zeigen, verkaufen wollen!

Vor allem haben wir 3 m Stand reserviert für Vorführungen!!

Will jemand wissen, wie das Arbeiten mir Paintstiks geht?!
Bei der letzten Demo hat unsere Chefin, quasi zum "Pinsel-Auswischen" dieses Bild mit den Waldtieren gemacht:



Das lag dann hier rum und da rum, dann kamen die neuen zweifarbig gewebten Unis mit schönen warmen Farben von STOF und ich habe mal ein paar Streifen drumrum genäht.
Eigentlich wollte ich es dann so für die Messe nehmen und es lag hier rum und da rum.
Heute hat mich plötzlich der Eifer gepackt und ich habe doch einen Mini-Quilt draus gemacht:



Das hat sich gelohnt, finde ich!
Sind diese gewebten Uni Stoffe nicht super?!
Die nehmen wir auch mit auf die Messe.



Schönen Feiertag
Verena

Keine Kommentare: