Mittwoch, 7. Mai 2014

Giveaway- Charm Pack und Mini Disco Schnitt

Trotz umtriebiger Messevorbereitungen möchte ich heute ein Giveaway starten!

Die letzten Tage haben wir Uni Packungen geschnitten.
Das hat so viel Spaß gemacht!
Unis kann man nicht genug haben!!
Sooo viele Möglichkeiten....

Wir verlosen deshalb ein Charm Pack mit Uni Stoffen (vorwiegend Kona Cotton).
Es sind 48 Quadrate ca. 12,5 x 12,5 cm beziehungsweise 5 x 5 inch.
Alles unterschiedliche Farben, kein Stoff ist doppelt!
Und weil man daraus beispielsweise so schön einen Mini Disco Quilt nach Jaybird machen könnte, gibt es einen Schnitt dafür dazu!




(auf dem Bild sind nicht alle Stoffe ausgelegt- das kann man sich im Shop anschauen)

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Mini Disco Quilt, den ich angefangen habe...




Und so geht es:
Um an der Verlosung teilzunehmen einfach unten einen Kommentar schreiben
(z.B. "schön, ich will gewinnen" ;-)  ).
Ab jetzt gleich bis Freitag Mittag 12 Uhr.
Wir ziehen dann einen Gewinner, der das Chram Pack und den Mini Disco Schnitt geschickt bekommt.
Viel Spaß
Verena


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bunt wie ein Regenbogen, ich will gewinnen, weil mich Farben fröhlich machen.

Monika hat gesagt…

WOW - ein ganzes Päckchen Unis - ich würde mich sehr darüber freuen :)

Monika hat gesagt…

Nette Idee! Vielen Dank für die Chance so schöne Stöffchen zu gewinnen! :)

koubkovi hat gesagt…

Wie du so schön sagst, Verena "Unis kann man nie genug haben". Und wenn sie dann noch ein fleißiges Heinzelfräulein zuschneidet! Einfach perfekt. Ich würde liebend gerne so ein Heinzelpäckchen gewinnen :-)

misspatchwork hat gesagt…

was für schöne leuchtende Farben, das bringt gleich Freude in den trüben Regentag.
Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und vielen Dank für diese Chance.
Herzliche Grüße
Gudrun

Anne Heedrich hat gesagt…

Tolle Stoffe. Ich liebe kona cotton solids

LyonelB hat gesagt…

Oh, die Unis sind klasse. Die würde ich gern gewinnen, vielleicht näht mir mein Sohn dann einen größeren Quilt daraus. Er hat nämlich gerade einen aus fünfzehn quartären in Arbeit und die würden gut dazu passen.
LG Viola

Friederike hat gesagt…

Von Unis kann man NIE genug haben, vor allem weil die am schwierigsten zu bekommen sind (zumindest in Hannover ;) ). Ein tolles Giveaway - Danke! LG, Friederike

Thalia from Prussia hat gesagt…

Unis sind so toll, man sollte mehr damit machen. Deshalb: Ich will gewinnen :)

RoteSchnegge hat gesagt…

wer möchte da nicht gerne gewinnen - ich auf jeden Fall ... kann man die Glücksfee irgendwie bestechen ... ;-)))

Heidi hat gesagt…

da mach ich auch gleich mit...und würde natürlich auch gerne gewinnen ;-)

Anonym hat gesagt…

Bunt ist klasse und so ein Charm Pack wäre klasse - hekimo_71(at)gmx.de

Klaudia hat gesagt…

Liebe Verena,

die Farbenpracht der tollen Unis sieht einfach klasse aus...ich nehme gerne daran teil.Es würde mich reizen, daraus einen kleinen Quilt zu arbeiten.

Liebe Grüße Klaudia

Nini hat gesagt…

Hallo, ich würde sehr gerne gewinnen! !!! Ich mag die Konas!
Lg
Nicole

Nini hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
maikind hat gesagt…

Die Unis sind klasse; ich hätte schon eine Idee dafür. Auch die Anleitung gefällt mir. Da melde ich mich mal schnell an.

AC genäht am See hat gesagt…

Die Auswahl ist herrlich facettenreich - wie das Leben, und ich würde aus den Stoffen gern einen bunten Willkommensgruß für unser 1. Enkelkind zaubern, wenn ich sie gewinnen könnte ;-)

Anonym hat gesagt…

supi, wenn ich gewinne, könnte ich mir meinen eigenen
Regenbogen nähen LG aus Hessen

Anonym hat gesagt…

Oh, da würde ich auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Viele liebe Grüße an alle aus Thurnau / Oberfranken von Annette

Eva Leisure hat gesagt…

Toll! Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf! Und viel Spaß noch beim Vorbereiten für die Nadelwelt!
lg Eva

Cooniefan hat gesagt…

Ich tue mir immer recht schwer bunte Quilts zusammenzustellen.
Wenn ich das Paket gewinnen würde, dann wäre es doch mal ein Beginn für mich in eine neue Richtung.

ute hat gesagt…

ein versuch ist es auf jedenfall wert,
jaaaa, ich möchte gerne an der verlosung teilnehmen und gewinnen,
viele grüße aus oberfranken in die landeshauptstadt ute

makatrin hat gesagt…

Oh, toll, so ein schönes superbuntes Stoffpäckchen, da krabble ich doch auch gleich in den Lostopf! LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Oh...das sieht ja super aus. Sowas schönes würd ich gern mal gewinnen:-))
Katrin W.

...Gabi hat gesagt…

da kann ich nicht wiederstehen, und hüpfe schnell noch in den Lostopf
viele Grüße aus Köln
Gabi

Anonym hat gesagt…

Toll...hier regnet es gerade und da stimmen mich die Farben des Regenbogens fröhlich, ich möchte gewinnen.
LG Sylvia

Karen Ackva hat gesagt…

Ich habe bei Euch in Karlsruhe die Anleitung gekauft. Sie ist ganz toll neu interpretiert worden. Es hat mir gut gefallen sie zu nähen. LG, Karen Ackva