Sonntag, 9. März 2014

Misch-a-bag

Juhu- ein neues Projekt.
Auf facebook habe ich die letzten Wochen schon immer mal Bilder von den kleinen Quilttops veröffentlicht-
ohne zu sagen, was das werden soll.
Hier die Auflösung: Umhängetaschen!

Was ich mit Misch-a-bag anbieten möchte ist die Möglichkeit, sich seine Tasche im Lieblingsfarbschema im Lieblingsdesign zusammenstellen zu können.

Das heißt, wir werden einerseits Stoffpackungen mit verschiedenen Farbkombinationen machen und andererseits Anleitungen mit unterschiedlichen Patchworkmustern.
Man kann sich dann wie man will, die Farbvariante und die Anleitung zusammenmischen.

Hier sind die bisherigen Farbkombinnationen:





Als Design gibt es soweit:
Kreise





Fenster




und Ziegel




Das heißt, die erste Tasche ist Sommer-Kreise
die zweite Canary-Fenster
die dritte November-Ziegel.

Kann man das verstehen?!

Ich werde die Woche die Feinheiten im Shop ausarbeiten.
 Bis dann!
Verena